Ticketshop AusstellerlisteHallenpläneKongressprogrammAnreise & Unterkünfte

Das „Who´s Who“ der Anlagenhersteller auf der HUSUM Wind 2015

Dass die HUSUM Wind weiterhin ein wichtiger Termin im Veranstaltungskalender der Wind-Branche ist, zeigen der aktuelle Anmeldungsstand und die Aussteller, die bereits ihre Flächen für das kommende Jahr gebucht haben. Bislang sind schon über Dreiviertel der verfügbaren Flächen vergeben. Wieder mit dabei: Nationale und internationale Anlagenhersteller aus den Bereichen Onshore- und Offshore-Windenergie.

19.12.2014 // Ganz aktuell hat Vestas seine Fläche gebucht. Der Anlagenhersteller wird sich – wie gewohnt – in Halle 4 direkt vis-à-vis von Enercon präsentieren. Neben Enercon haben kürzlich auch Nordex und Senvion angekündigt, ihre bereits gebuchten Flächen zu erweitern. Ebenfalls in Husum sind unter anderem GE, Gamesa, Siemens oder auch VENSYS.

Wollen Sie wissen, in welcher Halle Sie welchen Aussteller finden? Oder suchen Sie noch nach einer freien Fläche? Mit unseren Hallenplänen haben Sie den vollen Durchblick.