Ticketshop AusstellerlisteHallenpläneKongressprogrammAnreise & Unterkünfte

HUSUM Wind bei den Spreewindtagen in Potsdam

Husum/Potsdam, 11. November 2014 – Die Messe Husum & Congress ist mit einem eigenen Stand bei den 23. Windenergietagen vertreten. Diese finden vom 11. bis 13. November im Kongresshotel Potsdam in der brandenburgischen Landeshauptstadt statt. Mit aktuellen Hallenplänen und dem beliebten Husum Wind Bier im Gepäck, werden potenzielle Aussteller über die Möglichkeiten und noch verfügbare Flächen auf dem Branchen-Großereignis HUSUM Wind im kommenden Jahr informiert. Bereits jetzt sind über 70 Prozent der Flächen vergeben.

12.11.2014 // Peter Becker, Geschäftsführer Messe Husum & Congress: „Die Teilnahme an den Spreewindtagen als wichtige Branchen-Veranstaltung für den deutschen Markt mit besonderem Networking-Faktor ist fester Bestandteil unseres Terminkalenders. Alle namhaften Unternehmen der Windenergie inDeutschland, die wir auch im kommenden Jahr in Husum erwarten, sind in Potsdam vertreten.“

Mit 1.260 Anmeldungen und 151 Ausstellern sind die 23. Windenergietage restlos ausgebucht. In insgesamt zehn Foren werden Themen rund um die Windenergie vorgestellt und diskutiert. Am 12. November empfängt das Team der Messe Husum & Congress ab 18 Uhr an Stand 45 die Teilnehmer des Kongresses mit seinem legendären Husum Wind Bier, als Einstimmung für die Messe im kommenden Jahr. Auf der HUSUM Wind, die vom 15.bis 18. September 2015 in Nordfriesland stattfindet, werden rund 20.000 Besucher und 600 Aussteller erwartet.

Folgen Sie uns jetzt auch auf Twitter, um alles Wissenswerte zur HUSUM Wind aktuell und zeitnah zu erfahren: www.twitter.com/HUSUMWind

Die HUSUM Wind wird vom 15. bis 18. September 2015 im Windpionierland Schleswig-Holstein an der deutschen Nordseeküste ausgerichtet. Die Messe legt ihren Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Markt. Sie steht als traditionsreicher Treffpunkt für einen intensiven Austausch der Branche und für praxisorientierten Mehrwert. Die WindEnergy Hamburg öffnet wieder vom 27. bis 30. September 2016 ihre Tore. Die internationale Leitmesse für die On- und Offshore-Windbranche in der Windmetropole Hamburg bildet den globalen Markt mit der gesamten Wertschöpfungskette ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.husumwind.com und www.windenergyhamburg.com

Pressekontakt:

Medienbüro am Reichstag GmbH