Ticketshop AusstellerlisteHallenpläneKongressprogrammAnreise & Unterkünfte

Gewinnspiel macht Windenergiestudent zum Strandkorbbesitzer

Husum | Hannover - Chris Pilz hatte Glück: Der Masterstudent aus Hannover ist frisch gebackener Besitzer eines original Nordsee-Strandkorbs. Anlässlich der WindEnergy Hamburg 2016 verloste die HUSUM Wind den Strandkorb im Wert von 1.000,- Euro. Das Design darf sich der Gewinner selbst zusammenstellen.

15.12.2016 // Ende November nahm der Student seinen Gewinn entgegen. Bei einem Termin im Fraunhofer IWES in Hannover überreichte Projektleiter Thomas Seifried (Messe Husum & Congress, links im Bild) zunächst den Gutschein. Der Korb wird dann in Kürze ausgeliefert. „Ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit und werde im Frühjahr fertig. Da freue ich mich schon, die ersten schönen Tage des Jahres in meinem neuen Strandkorb zu genießen", so Pilz.
Alle, die bei der Verlosung leider kein Glück hatten, können sich dennoch freuen. Vom 12. bis 15. September 2017 findet mit der HUSUM Wind die wichtigste Messe für die deutsche Windenergiebranche statt – und neben einem spannenden Programm gibt es natürlich auch in Husum zahlreiche Strandkörbe, in denen Besucher ihre Pausen genießen oder nach einem langen Messetag auch einfach ein bisschen ausspannen können.